Sonntag, 2. November 2008

Lernen und Essen

Naja ich hab schon erwartet, dass die Woche nicht sonderlich viel passiert aber ich hätte nicht gedacht, dass die Uni mich mit Aufgaben geradezu überschüttet. Das Wochenende ist für mich dann auch wieder gelaufen und nur am Samstag hab ich mir mal eine „Auszeit" gegönnt um hier am Blog mal weiter zu schreiben und die Fotos mal zu sortieren. Naja ein wenig haben wir dann doch noch für die Uni gemacht. Samstags sind wir wieder mal zum schwimmen gegangen und mittags haben wir zusammen mit Ulrike Lasagne gemacht und noch ein bissel an unserem Report gearbeitet. Naja war nur ein Brainstorming aber es sind doch einige Fragen auf gekommen, die wir dann am Montag noch klären können! Ich hoffe es dauert nicht wieder so lange, bis ich den Blog wieder aktualisieren kann. Cool war noch unser Bowlingabend. Die Bahn war mit Neonlicht geflutet und wir waren schon ne recht große Gruppe und haben gleich drei Bahnen belegt. Das wichtigste war aber, dass ich ein Spiel mit über hundert Punkten gewonnen habe und sogar auch mehr Punkte hatte wie Magnus!

Keine Kommentare: