Freitag, 21. November 2008

Hoch und runter mit den Gefühlen

Das war mit Abstand die heftigste Woche bisher. Ich hatte 3 Präsentationen vorzubereiten und auch zu halten, zwei Reports die zu schreiben waren und mit den Klausurvorbereitungen musste ich natürlich auch noch anfangen werden. Aber dennoch war die Woche auch eine sehr erfreuliche. Ich habe die Bestnote in der Klausur bekommen, die ich letzte Woche geschrieben habe, die Präsentationen waren alle zusammen auch nicht schlecht und das Beste war, dass wir endlich Schnee bekommen haben. Naja es ist zwar etwas rutschiger geworden und kälter ist es auch aber es ist eine angenehme Kälte. Ich weiß nicht aber der Schnee baut mich total auf! Ich fühl mich irgendwie total happy. Getrübt wird das Ganze jedoch nur von den Klausuren. Ich befürchte, dass ich bei der ein oder andern Klausur durchfalle aber ich hab Gott sei dank noch einen zweiten Versuch. Ach ja es ist noch was Lustiges passiert, wir haben ja zweiglasige Fenster und ich hatte ja schon immer den Verdacht, dass die undicht sind, weil die Außenscheibe immer Kondenswasser gezogen hat. Das ist aber anscheinend die Scheibe runter gelaufen und ist dann noch gefroren und hab das Fenster nur mit einem Schlag von außen auf bekommen. Ich vermisse mein zu Hause meine Freunde und einfach alles aber schon richtig heftig und es macht mir immer mehr zu schaffen, dass ich nicht in Gutem und im Schlechten bei euch sein kann. Aber und das könnt ihr ruhig als Drohung nehmen ist sicher und Arni hat es auch schon gesagt: I’ll be back!

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

... und darüber freue ich mich schon riesig.

Ich liebe dich mein Schatz :*