Sonntag, 16. November 2008

Erste Klausur und drei kleine Jägermeister

Tja jetzt ist es dann auch endlich mal soweit gewesen. Ich hab meine erste Klausur geschrieben und ich muss schon sagen einfach war sie nicht wirklich aber schwer kann ich sie auch nicht nennen. Naja es war teilweise wie eine deutsche Klausur total schwammige Fragen, bei denen man die Welt erklären könnte (Tja Jan das währ was für dich gewesen ;-) ). Aber was soll es, ich hab in der Klausur noch nen Fehler entdeckt und Ihn für eine Falle gehalten, die ich aber nicht lösen konnte. Naja hoffe es war nicht all zu falsch. Auch bei der letzten Aufgabe hab ich eigentlich mehr geraten, als die Frage wirklich beantwortet. Ich hab also echt keine Ahnung wie die Klausur gelaufen ist. Zur Not kann ich aber auch noch am 1 Dezember noch mal schreiben. Abends haben wir dann noch Stefan verabschiedet. Zuerst waren wir noch in einer Kneipe was essen. Curry Wurst mit Kartoffel Ecken, gut scharf gewürzt nur der Met-Wein hat absolut nicht geschmeckt. Der Abend war aber super lustig. Die Mitbewohner von Stefan sind gut drauf und hatten Lust zu feiern. Im Love-Hotel haben wir dann noch einen Jägermeister getrunken. Hatte dann schon was vom alt bekannten Lied der Jägermeister! Erst waren wir drei und nach einer Klausur und einem lustigem Abend waren wir dann nur noch zwei. Mal schauen ob das Lied weiter geht. Ich hoffe aber wir brechen das Lied nach der Strophe ab!

Keine Kommentare: