Samstag, 20. September 2008

Saunaparty die erste

Tekarisauna, so lautete der Name der Party an der Uni, bei der sich alle am Sauna-Haus getroffen haben und eine schöne Party veranstaltet. Naja zuerst war eine Stunde Frauensauna, dann ne Stunde Männersauna und dann den Rest des Abends mixed Sauna. Auf der Außenanlage hat der Into-Club (der Club der internationalen Studenten) einen Grill aufgebaut aber die Würstel waren die, die wir schon probiert hatten und die Waren echt das letzte. Ich weiß nicht wie die Leute sowas essen können! Im Partyraum hat ein DJ dann Musik aufgelegt und man konnte Gewinn-Lose kaufen. Gut war, das jedes Los ein gewinnerlos war und man damit ein Bier gewinnen konnte. Lustig, die haben den ganzen Abend nicht ein Bier verkauft aber das Glücksspiel mit den Gewinnlosen florierte perfekt. Der Abend war echt lustig! Studenten und Studentinnen nur mit Handtüchern bekleiden, Voll angezogene Studenten und ein paar Partyspiele und dann noch eine Feuer-Show. Das Partykonzept hat mir echt super gefallen. Ich hab mich da noch nicht in die Sauna getraut, weil ich selbst noch nie sauniert habe aber das haben Magnus (als erfahrener) und ich dann am Wochenende nachgeholt. Hat mir schon ganz gut gefallen das Saunieren. Man merkt so richtig wie der Schweiß aus allen Poren läuft. Während wir diese Woche unsere Wäsche gewaschen haben, ist uns doch glatt in einem Nachbarraum die Tischtennisplatte aufgefallen, von der uns die Franzosen schon berichtet hatten. Naja gut haben wir beide nicht gespielt, Spaß hat es aber trotzdem gemacht, vor allem weil ich dann doch noch einen Tatsch besser was als Magnus.

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Da muss man dich erst nach Finnland schicken damit du endlich in die Sauna gehst!!! Bernd der Anfänger sitzt nur Oben, lassen wir uns das gefallen??? :-)))