Samstag, 20. September 2008

Einleben in der "dritten" Woche

Tja die Woche waren wir im Kino und haben den neuen Batman geschaut. Ich schau ja schon öfter mal Filme in Englisch aber wen man den Film kennt versteht man das gleich viel besser. Ich hab zwar soweit alles verstanden aber so manche sahen halt nicht Wort für Wort. Trotzdem ein guter Film! Ein Freizeitpark hat bevor er für dieses Jahr geschlossen hat zum Abschluss noch mal ein Feuerwerk abgeschossen. War ganz schön aber ohne meinen Engel hat mir beim Feuerwerk doch was Wichtiges gefehlt! Danach sind wir dann noch kurz durch Tampere gezogen und haben auch eine Kneipe / Pub / Bar gefunden, in der wir uns echt wohl gefühlt haben. Die Bierpreise waren echt ganz human im Vergleich zu den anderen Preisen! Ich glaub in den Pub werden wir noch öfter gehen! Noch mal ein Wort zum Essen. An sich schmeckt das Essen ja echt super aber zum einen sind die Beilagen immer die Selben (Reis und Kartoffeln) und auch fehlt dem Ganzen ein wenig die Würze! Ich bin dazu über gegangen immer ein paar Kartoffeln zu nehmen und ein wenig Reis. Aber satt wird man garantiert bei jeder Mahlzeit und schmeckt eigentlich für Mensaessen auch super gut. Mit der Dunkelheit ist es auch noch nicht wie gedacht. Haben noch Tageslicht von etwa 6 Uhr bis abends um 9 Uhr.

Keine Kommentare: