Sonntag, 19. Oktober 2008

Der Alltag ist sooo langweilig

Tja in der Woche haben wir dann richtig gespürt, das die nächste Zeit hier oben echt kein Vergnügen wird sondern vielmehr ein Report nach dem anderen und das alles zwischen Tagen, die voll sind von Vorlesungen. Naja ein wenig Zeit haben wir uns dann doch noch gegönnt. Der Vater von Magnus hat ihn Besucht und um mich kennen zu lernen sind wir dann am Do Essen und noch ein Bier trinken gegangen. Gothic-Kneipe war dann am Freitag für mich alleine ein Programmpunkt. Naja ich war halt alleine aber die Bar und die Musik war echt erholsam. Hatte noch versucht einige aus der Uni zu überreden aber so kurzfristig hatten die dann auch keine Zeit mehr. Den Rest des Wochenendes hab ich mal wieder mit dem Case für Business Case Management verbracht. Die Cases sind echt super aufwendig und sehr langwierig. Wenn man die andere Fächer außer acht lässt, sind die ja interessant aber mit den anderen Fächern ist es super stressig. Naja in der nächsten Zeit wird mir der Besuch von Steffi die schönste Abwechslung werden, die ich erwarten kann.

Keine Kommentare: